Denn Sie wissen, was Sie tun

Aber wie sieht das eigentlich bei Ihren Kunden aus? Haben die eine realistische Vorstellung von der aufwendigen Tätigkeit eines Finanzdienstleisters? Wenn man sich das Image der Branche und ihrer Vertreter anschaut , dann muss die Antwort wohl „nein“ lauten.

Eine Broschüre für Ihre Kunden

Um Verbraucher besser zu informieren, gerade auch über die heutzutage existentiell wichtigen Leistungen von Finanzdienstleistern, haben wir gemeinsam mit HDI-Gerling die Kundenbroschüre „Wir schaffen Werte“ für Finanzberater entwickelt. In dieser Broschüre finden Verbraucher unter anderem kundengerechte Erläuterungen zu gesellschaftlichen Veränderungen und deren Auswirkungen auf die Altersvorsorge.

 

Unser kleiner Kundenflyer

Für alle die, denen eine 12-seitige Broschüre zu groß ist, haben wir eine etwas handlichere Flyerversion produziert, die die zentralen Informationen der Broschüre in nuce enthält. Mit diesem schlanken Format können Sie Kunden in verständlicher Sprache kurz und knapp informieren.

Standardmäßig setzen wir Ihr Logo und Ihre Kontaktdaten in den Flyer „Unabhängige Beratung zahlt sich aus“ ein. Aber selbstverständlich können Sie weitere Veränderungen vornehmen lassen: Sie wollen Ihre Unternehmensfarben im Flyer wiederfinden? Sie haben eigene Bilder, die Sie für diese Verkaufsunterlage nutzen wollen? Kein Problem. Wir individualisieren Ihren Flyer nach Ihren Vorstellungen.

Interesse? Hier finden Sie das Bestellformular für den Flyer.

Briefe, die Kunden fesseln

Wer sich von seinen Mitbewerbern unterscheidet, fällt mehr potenziellen Kunden ins Auge als die sprichwörtliche „graue Maus“. Mit überraschenden und gut formulierten Kundenanschreiben kommen Sie potenziellen Kunden einen großen Schritt näher.

Warum nicht einfach verständlich?

Finanzfragen und Investments sind schwierig zu vermittelnde Themen, die aber Kunden in deren eigenem Interesse näher gebracht werden müssen. Einen außergewöhnlichen Weg wählte kommunikate für die Hug-Römischer Capital Consulting. Finanzprodukte wurden kurzerhand in Gemüsesorten übersetzt. So kam die Botschaft an. Der richtige Dreh für Ihre Briefe.

Ihre Ideen werden (druck-)reif

Übrigens: Wir entwickeln nicht nur Logos, Flyer und Broschüren, sondern auf Wunsch gerne auch andere Unterlagen und Werbemittel: Vom Briefpapier bis zum eigenen Notizblock für Kunden. Fragen Sie uns einfach.